Sofia Hellqvist & Carl Philip Das royale Paar zeigt sich verliebt & im Freizeitlook

Mitglieder der schwedischen Königsfamilie in Jeans und mit buntem Schal? Das kann tatsächlich vorkommen. Für einmal zeigen Sofia Hellqvist und Prinz Carl Philip ihre ganz private Seite.

Da mussten die Besucher eines Theaters in Stockholm sicherlich zweimal hinschauen. Ein Pärchen spazierte gutgelaunt aus dem Gebäude - er mit Bart und kunterbuntem Schal, sie in Jeans und Winterjacke. Bei diesen beiden Verliebten handelte es sich tatsächlich um Carl Philip von Schweden, 34, und seine Freundin Sofia Hellqvist, 29. Der Bruder von Kronprinzessin Victoria, 36, und Prinzessin Madeleine, 31, scheint den Abend mit seiner Liebsten sichtlich genossen zu haben.

Auch nach vier Jahren Beziehung wirken Carl Philip und Sofia verliebt wie am ersten Tag. Liebevoll hielt er ihre Hand, sie strahlte glücklich. Ein schönes Bild, wenn man bedenkt, dass das Paar keinen leichten Start hatte. Sofia war den schwedischen Royals zu Beginn noch ein Dorn im Auge. Doch sie hat es geschafft, die Herzen der Königsfamilie zu erobern. Sofia Hellqvist hat ihren Job als Dessous-Model an den Nagel gehängt und setzt sich inzwischen für benachteiligte Kinder in Südafrika ein.

Vom Bikini-Babe zur Prinzessin? Schon seit geraumer Zeit wird über eine mögliche Verlobung von Prinz Carl Philip und Sofia Hellqvist gemunkelt. Carl Philip ist nämlich der einzige Spross von Königin Silvia, 70, der noch nicht verheiratet ist.

Alle Artikel rund um die schwedischen Royals finden Sie im Dossier von SI online.

Auch interessant