1. Home
  2. People
  3. Prinz Charles geht in seiner Rolle als Opa und Vater auf

Neue Fotos von den englischen Royals

Prinz Charles geht in seiner Rolle als Opa auf

Zum 70. Geburtstag des britischen Thronfolgers Prinz Charles veröffentlichte der Palast herzige neue Familienbilder. Nun gibt es für Fans nochmal weitere intime Aufnahmen des Shootings.

Der kleinste Enkel greift seinem Opa tapsig ins Auge, der kann sich vor Lachen kaum halten, genauso wie der Rest der Familie. Nichts weiter besonderes. Eine ganz normale Familie. Nur, dass es sich hierbei um die englischen Royals handelt.

Zum 70. Geburtstag von Prinz Charles vergangene Woche veröffentlichte der britische Palast bereits zwei offizielle Familienbilder, auf denen neben dem Thronfolger auch seine Frau Camilla, 71, seine Söhne Prinz Harry, 34, und Prinz William, 36, die Schwiegertöchter Herzogin Kate, 36, und Herzogin Meghan, 37, sowie die Enkelkinder Prinz George, 5, Prinzessin Charlotte, 3, und Prinz Louis, 6 Monate, zu sehen.

Und weil der Kleinste der grösste Charmeur ist, legte der Palast noch einmal nach und machte weitere Bilder aus der Fotoreihe öffentlich. Der kleine Louis spielt dabei die Hauptrolle. Der Fotograf Chris Jackson fotografierte herzliche Situationen und Momente der Nähe zwischen Opa und Enkel für das «Sunday Times Magazine».

Strahlende Familie

Auf einem Bild hält Prinz Charles den Kleinen im Arm und beide strahlen über das ganze Gesicht, auf einem weiteren hält Mama Kate ihren Sohn und Grosspapa Charles ist ganz hin und weg.

Klicken Sie rechts auf das Bild, um zum nächsten zu gelangen

Aber auch die enge Beziehung zwischen dem Thronfolger und seinen Söhnen wird gezeigt. Die drei Prinzen stehen in einem Bild in offizieller Uniform parat und es scheint, als haben sie in diesem Moment eine Kindheitserinnerung geteilt. 

Viele Hintergründe und spannende Storys zu Prinz Charles finden Sie in unserem Dossier zum 70. Geburtstag des Thronfolgers.

Von Berit-Silja Gründlers am 18. November 2018