1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Prinz George und Charlotte Bilder Instagram Beatrice Egli Facebook

Von den Briten-Royals bis zu Beatrice Egli

Die besten Weihnachts-Schnappschüsse

Die Weihnachtstage vebrachten sie alle mit ihren Liebsten: Heidi Klum schickte Grüsse aus Aspen, die Royals besuchten mit den Kids den Gottesdienst und Cruz Beckham zeigte stolz seine Geschenke. Wir zeigen die besten Bilder der Festtage.

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
schweizer-illustrierte.ch

Die zwei stahlen den Eltern glatt die Show: Prinzessin Charlotte, 1, und Prinz George, 3, besuchten mit Prinz William und Herzogin Catherine, beide 34, den Weihnachtsgottesdienst. Die Familie feierte dieses Jahr mit den Middletons, die Queen musst wegen einer Grippe das Bett hüten.

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
schweizer-illustrierte.ch

Beatrice Egli, 28, zeigte uns ihr Feiertagsoutfit:

Bei Heidi Klum, 43, gings mit der ganzen Kinderschar in die Berge. Ob Freund Vito Schnabel, 30, auch mitfeierte?


Eine Gibson für den Musiker! Der 11-jährige Cruz Beckham startet gerade seine Gesangskarriere und freute sich über ein passendes Geschenk.


Hohohoooo! Ex-Miss-Schweiz Kerstin Cook, 27, wählte für ihren Weihnachtsgruss ein sexy Outfit und erntete dafür viel Lob ihrer Instagram-Community:


Wir kennen Kate Hudson als Schauspielerin und Tochter von Goldie Hawn. Mit dieser Gesangseinlage vor dem Weihnachtsbaum zeigte die 37-Jährige ein neues Talent.


Geri Halliwell, 44, erwartet ihr zweites Kind und freut sich entsprechend darüber: «Mein bestes Geschenk ist in meinem Bauch», schrieb sie zu diesem Weihnachtsbild.


Es ist ihr erstes gemeinsames Weihnachten und für seine Freundin, Ex-Bachelorette Zaklina Djuricic, 30, hatte Michael Schmied, 28, sogar ein passendes Weihnachts-Sprüchli parat:


Nicht weniger funkelte es übrigens bei Reto Hanselmann, 35. Der Zürcher zeigte uns sein durchgestyltes Weihnachts-Wohnzimmer:

Von BL am 26. Dezember 2016