1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Das war Prinz Georges Action-Wochenende

Prinz George (England) läuft, Polo-Match, Trooping of the Colours
Polo-Spiel, Geburtstagsparty und eine kleine Premiere
Das war Prinz Georges Action-Wochenende
8

Das Wochenende hatte es in sich für Prinz George. Erst standen die Feierlichkeiten für Queen Elizabeths 89. Geburtstag auf dem Programm. Danach gings für den Kleinen und seine Mutter Kate ab zum Polo-Match. Und auch dort waren alle Augen auf den royalen Alleinunterhalter gerichtet.

Prinz George England läuft, News
...taut der kleine Junge sichtlich auf. Er schneidet Grimassen und... Keystone
Prinz George England läuft, News
...streckt die Zunge heraus. Seine Nanny findets lustig. Aber was sagt wohl Ur-Oma Queen Elizabeth dazu? Immerhin haben sich die Menschen vor der offiziellen Residenz der Königin versammelt, um ihr zum 89. Geburtstag zu gratulieren. Keystone
Prinz George England läuft, News
Premiere: Anlässlich des Ehrentages seiner Ur-Grossmutter - eigentlich hat die Queen am 21. April Geburtstag, doch aufgrund des schlechten Wetters feiert sie jeweils am zweiten Juni-Wochenende - darf der Sohn von Prinz William, 32, und Herzogin Catherine, 33, zum ersten Mal mit seiner Familie auf dem Balkon des Buckingham-Palasts posieren. Keystone
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Auf den Armen seines Vaters winkt er den Gratulanten zu. Mama Kate ist mächtig stolz auf ihren Spross. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Für seinen ersten Auftritt auf dem Palast-Balkon liess sich die Königsfamilie etwas Spezielles einfallen. Das Outfit des kleinen Prinzen ähnelt stark demjenigen von Prinz William, als er 1984 zum ersten Mal mit auf den Balkon durfte: ein hellblauer Pullover mit weissen Rüschen an den Armen, dazu weisse Söckchen und offene, hellblaue Schuhe.  schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Besonders die Flugzeuge, die über die royale Familie und das Volk hinwegfliegen, ziehen den kleinen Prinzen in ihren Bann. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Vier Generationen der britischen Royals feiern mit dem Volk. Darunter Herzogin Camilla, 67, Prinz Charles, 66,  Prinz Harry, 30, Prinz Philip 94 sowie die Prinzessinnen Beatrice, 26, und Eugenie, 25. Trotzdem sind alle Augen auf Prinz George gerichtet - denn es ist das erste Mal seit Wochen, dass sich der Bub in der Öffentlichkeit zeigt. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Sogar den Ball kann er bereits wie ein ganz Grosser werfen. Nur mit... schweizer-illustrierte.ch