1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Prinz George Prinzessin Charlotte Fotos Kate Middleton Geburt

Britischer Hof veröffentlicht erste Fotos

Hier stellt Prinz George Schwesterchen Charlotte vor

Auf diese Fotos haben wir sehnlichst gewartet! Am Samstag teilte der Kensington-Palast via Social Media die ersten Bilder von Prinzessin Charlotte. Mit dabei: der grosse Bruder George.

Seit der Geburt von Prinzessin Charlotte am 2. Mai 2015 stehen die Royal-Fans Kopf. Ein Mädchen für Herzogin Catherine, 33, und Prinz William, 32, ein kleines Schwesterchen für Prinz George, 2, - das Märchen aus Grossbritannien ist perfekt. Und jetz noch etwas perfekter. Einen Monat nach der Geburt der Kleinen veröffentlicht der Kensington-Palast die ersten Fotos der beiden Geschwister.

Schon den ganzen Samstag machte der britische Hof Ankündigungen auf Twitter:

Am Abend war es dann endlich so weit. Vier zuckersüsse Schnappschüsse fanden den Weg ins Netz. Wie schon bei der Geburt von Charlotte nutzten die Royals soziale Netzwerke. Die Fotos - übrigens von Herzogin Catherine Mitte Mai persönlich geschossen! - sind ein Dank für all die Glückwünsche, die Will und Kate erhalten haben.

Die Freude der Fans ist entsprechend gross: fast eine Million Likes auf Facebook, über 35'000 Retweets auf Twitter Das Beste: Die nächsten Bilder der Mini-Prinzessin werden schon bald folgen. In einem Monat, am 5. Juli, wird die Kleine getauft.

Im Dossier: Alles zu den britischen Royals

Von BL am 7. Juni 2015