«Sie hatten nur Augen für einander» Macht Prinz Harry Ellie Goulding bald zur Prinzessin?

Prinz Harry ist womöglich bald vom Markt. Der britische Royal wurde bei einem Polo-Spiel gesichtet, wo er Sängerin Ellie Goulding näher kam. Ist da etwa mehr als Freundschaft?
Prinz Harry Freundin News Ellie Goulding Youtube News
© Getty Images

Sind sie vielleicht ein Paar? Prinz Harry scheint sich neben Ellie Goulding wohl zu fühlen.

Seit seiner Trennung von Ex-Freundin Cressida Bonas vor zwei Jahren, ist Prinz Harry Single. Doch womöglich nicht mehr lange: Der 31- Jährige wurde beobachtet, wie er bei einem Polo-Spiel am Dienstag Sängerin Ellie Goulding, 29, innig umarmte.

Der britische Royal und die Sängerin sind schon länger Freunde, doch laut einer Quelle der «Sun»: «Harry und Ellie hatten nur Augen für einander.» An der Afterparty der Veranstaltung sei zudem ein absolutes Fotoverbot ausgesprochen worden, aber: Man habe die zwei beobachtet, wie sie sich am Ende der Party geküsst hätten.

Sowohl Prinz Harry als auch Ellie Goulding sind Single

Harry und Goulding lernten sich vor zwei Jahren an den «Invictus Games», einer paralympischen Sportveranstaltung für kriegsversehrte Soldaten, kennen. Aber die Britin ist auch für andere Mitglieder der britischen Königsfamilie keine Unbekannte. Sie war bereits 2011 beim Hochzeitsempfang von Kate und William als Sängerin dabei. Doch ob sie vom Hof auch als langjährige Freundin akzeptiert würde, ist aufgrund ihres Bekanntheitsstatus fraglich.

Nach seiner Trennung von Bonas durchlebte Prinz Harry ein ziemliches Liebes-Chaos. Goulding trennte sich im März diesen Jahres von Freund Dougie Poynter. Frei wären also momentan beide.

Auch interessant