Cressida Bonas & Prinz Harry Neue Bilder: Gibts bald ein Liebes-Comeback?

Eigentlich sind Prinz Harry und Cressida Bonas bereits seit einem halben Jahr getrennt. Nun sollen sie aber wieder anbandeln: Der Royal wurde beim Date mit seiner Ex erwischt.
The Sun: Liebescomeback Harry & Cressida
© via Twitter

Um keine Aufmerksamkeit zu erregen, verliessen Prinz Harry und Cressida Bonas das Kino getrennt voneinander, wie das Titelbild von «The Sun» zeigt. Wieso die Heimlichtuerei?

Es war keine einfache Zeit für Prinz Harry, als die Beziehung zu Cressida Bonas, 25, im April nach zwei Jahren scheiterte. Immer wieder hiess es, dass der britische Blaublüter noch Gefühle für seine Ex-Freundin hege und sie nicht vergessen könne. Jetzt - zwei Tage nach seinem 30. Geburtstag - hat er das wohl grösste Geschenk erhalten: Es sieht ganz nach einem Liebes-Comeback aus!

Die «Sun» präsentiert auf ihrer Titelseite am Donnerstag ein Foto, das Haary beim Kino-Date mit seiner Ex zeigt. «Better together» («besser zusammen»), schreibt die Zeitung dazu.

Harry und Cressida schauten sich am Dienstag den Film «Sextape» mit Cameron Diaz und Jason Segel an. Um nicht aufzufallen, verliessen sie laut eines Augenzeugen das Kino nacheinander. Harry sprang in seine Limousine, Cressida rief sich ein Taxi in Richtung Kensington-Palast. «Es ist noch etwas früh, aber Harry schwebt auf Wolke sieben», verrät ein Royal-Insider. «Er hat gemerkt, dass sie die einzige für ihn ist.»

Die 25-Jährige habe zudem am Wochenende mit Harry seinen 30. Geburtstag gefeiert. Im Kensington-Palast!

Prinz Harry und Cressida Bonas sitzen auf Tribüne
© Dukas

Bild aus vergangenen Zeiten: Prinz Harry und Cressida Bonas waren zwei Jahre zusammen.

Weitere Artikel über Prinz Harry & Co. finden Sie im grossen Royal-Dossier.

Auch interessant