Prinzenplausch ohne Prinzessin So geniesst Harry seinen Männertag auf Jamaika

Für die Hochzeit eines Freundes reiste Prinz Harry mit seiner Freundin Meghan Markle nach Jamaika. Reine Pärliferien sind aber nichts für den Royal, wie neue Bilder von der Insel zeigen.

Da ist er wieder, der Party-Prinz! Harry, 32, weilt aktuell auf Jamaika und geniesst das Inselleben sichtlich. Am Wochenende war er mit Freundin Meghan Markle, 35, Gast bei der Hochzeit eines Freundes. Am Tag darauf schien der Royal ein bisschen Me(n)-Time nötig zu haben. Mit seinen Jungs relaxte Harry am Strand:

Die Liebe zur US-Schauspielerin scheint dem Briten gut zu tun. Neben dem Feiern achtet Prinz Harry offenbar auch wieder vermehrt auf seine Fitness:

Im November 2016 bestätigte der britische Hof die Beziehung von Harry und Meghan. Kurz darauf zeigten sich die beiden erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit - bei einem Theaterbesuch in London. Das Paar führt eine Fernbeziehung: Harry lebt in England, Markle steht als Schauspielerin in Kanada für die Serie «Suits» vor der Kamera.

Ein offizielles Treffen mit der Royal Family gabs bisher noch nicht. Insider spekulieren aber, dass schon bald die Verlobung der beiden verkündet wird.

Im Dossier: Alles zu den Königshäusern Europas

Auch interessant