Prinz Harry Mädels und Mojitos: So geniesst er das Single-Leben

Wegen der Hochzeit eines guten Freundes weilen die Prinzen Harry und William derzeit in Memphis. Bevor der grosse Bruder anreiste, genoss Harry aber in Miami sein neues Single-Leben. SI online hat exklusive Bilder des Party-Prinzen.

Er ist halt einfach kein Kind von Traurigkeit: Prinz Harry, 29, frisch getrennt von Freundin Cressida Bonas, 25, scheint sich mit seiner neuen Lebenssituation bereits bestens abgefunden zu haben. Kein Wunder, schliesslich reiste er am Mittwoch ins sonnige Miami, wo er erst einmal das tat, was er am liebsten tut: Partymachen! Medienberichten zufolge soll Harry mit seinen Kumpels die Nacht in einem Club durchgemacht haben.

Exklusive Bilder aus Miami zeigen nun, wie sich ein Prinz vom Party-Kater erholt: Gepflegt relaxen am Pool, ein Konter-Mojito zwischendurch und ein paar nette Mädels fürs Rückeneincremen. Mit dabei: Katie Cassidy, 27. Die «Gossip Girl»-Schauspielerin wird bereits als nächste Prinzessinnen-Anwärterin gehandelt.

Aber hey, schliesslich musste Harry auch jede freie Minute geniessen, bereits am Freitag gings nämlich weiter nach Memphis, wo ihn sein Bruder William, 31, erwartete. Die zwei Royals sind Gäste an der Hochzeit eines guten Freundes. Und wer weiss, vielleicht hat Harry ja jetzt schon ein neues, weibliches Plus 1 für die Gästeliste...

Katie Cassidy mit Prinz Harry in Miami
© Getty Images

US-Schauspielerin Katie Cassidy soll in Miami stets an Prinz Harrys Seite gewesen sein.

Auch interessant