Cressida Bonas Ist das Prinz Harrys Nachfolger?

Eigentlich standen die Zeichen bei Prinz Harry und Cressida Bonas auf Versöhnung. Jetzt flirtet die Ex des Royals aber mit einem anderen: Schauspieler Will Poulter.
Cressida Bonas mit Will Poulter nach Trennung Prinz Harry Freundin
© Dukas

Am Glastonbury-Festival amüsierte sich Cressida Bonas trotz Regenwetter. Obs am Mann an ihrer Seite lag?

Ihre Leben könnten derzeit nicht unterschiedlicher sein: Während Prinz Harry, 29, in wohltätiger Mission in Südamerika unterwegs ist, macht seine Ex-Freundin Cressida Bonas, 25, in England Party. Und zwar in Gesellschaft. Am Wochenende feierte sie an der Seite eines jungen Mannes am Glastonbury-Festival. Der Openair-Flirt heisst Will Poulter, 21, und ist Schauspieler.

Die zwei sollen bis in die frühen Morgenstunden zusammen unterwegs gewesen sein, so Dailymail.co.uk. Ein anderer Festivalgänger berichtet: «Sie verbrachte fast die ganze Zeit mit Will, die zwei verstehen sich richtig gut. Cressida grinste den ganzen Abend.» 

Hat die Ex des Royals die Hoffnung auf ein Liebescomeback endgültig aufgegeben? In den zwei Monaten seit der Trennung kursierten immer wieder Gerüchte um eine Versöhnung. Cressida und Harry stünden immer in Kontakt, hiess es. Aber: Das Model sei unschlüssig, ob sie der Beziehung noch eine Chance geben wolle. Jetzt, da Harry weit weg ist, könnte sich das Thema also von selbst erledigt haben. 

Will Poulter neuer Freund Cressida Bonas Prinz Harry Ex-Freundin
© Dukas

Will Poulter spielte schon an der Seite von Jennifer Aniston in «Wir sind die Millers».

Auch interessant