1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Prinz Harry sitzt neben Melania Trump

Prinz Harry und Melania Trump
Meghan weit abgeschlagen
Prinz Harry sitzt neben Melania Trump
5

Der britische Hof inszeniert den ersten offiziellen Auftritt von Prinz Harry und Meghan Markle wie eine gute Serie. Uns wird ein Cliffhanger nach dem nächsten serviert. Bekommen wir das Ende, das wir uns wünschen? 

Prinz Harry und Melania Trump
Prinz Harry sitzt an der Eröffnungsfeier der «Invictus Games» in Toronto nicht neben Freundin Meghan Markle sondern neben First Lady Melania Trump. Er wirkt etwas konsterniert.  Keystone
Meghan Markle und Prinz Harry
Meghan Markle war zwar auch vor Ort, sie wurde aber weit weg von ihrem Prinzen platziert. Wir sind mit der Situation auch nicht happy, Meghan. Keystone
Meghan Markle und Prinz Harry
Wenige Zeit später war aber alles wieder gut. Meghan während der Rede ihres Prinzen Harry. Sie setzt neue Standards in Sachen Anhimmeln. Getty Images
Prinz Harry und Melania Trump
Melania Trump amüsiert sich sichtlich mit Prinz Harry. Der Royal ist wohl der bessere Sitznachbar als ihr Mann US-Präsident Donald Trump. Getty Images
Prinz Harry und Meghan Markle
Meghan applaudierte und jubelte ihrem Prinzen zu. Couplegoals! Getty Images