Einfach herzig die zwei! Hier knuddelt Prinzessin Estelle ihren kleinen Bruder

Ein Anblick zum Dahinschmelzen: Prinz Oscar liegt in den Armen seiner grossen Schwester. Der schwedische Hof versüsst uns mit diesem neuesten Foto den Start ins verlängerte Osterwochenende.
Prinzessin Estelle News Fotos Prinz Oscar Schweden Royals
© via Facebook.com

Prinzessin Estelle mit ihrem kleinen Bruder. 

Am Mittwochabend, 2. März, war es soweit: Kronprinzessin Victoria, 38, brachte einen gesunden Jungen zur Welt. Prinz Oscar Carl Olof heisst der Kleine. Schon einen Tag nach der Geburt holten Prinz Daniel, 42, und Töchterchen Estelle, 4, Mama den jüngsten royalen Spross nach Hause. Seit dem offiziellen Foto bekam man den Prinzen nicht mehr zu Gesicht. Bis jetzt. 

Am Donnerstag veröffentlichte der schwedische Hof ein neues Foto auf Facebook, das herziger nicht sein könnte. Darauf zu sehen: Estelle in einem weiss-blauen Prinzessinnen-Kleid. In ihrem Armen hält sie voller Stolz ihren Bruder, ebenfalls in Weiss-Blau gekleidet. Papa Prinz Daniel hat auf den Auslöser gedrückt. 

Mit diesem Bild möchte sich das Paar für all die lieben Grüsse und Glückwünsche zur Geburt ihres zweiten Kindes und zu Estelles 4. Geburtstag bedanken. «Wir schätzen es sehr, dass sich so viele Menschen für uns mitgefreut haben.»

Victoria Schweden nicht schwanger Prinz Oscar Foto
© Kate Gabor/Kungahuset.se

Auch von Victoria gibt es ein neues Bild mit ihrem Sohnemann.

Im Dossier: Alles über die schwedischen und andere Royals

Auch interessant