Neue Bilder vom Mini-Royal Prinz Oscar im Geburtstags-Glück

Am Donnerstag wurde Prinz Oscar von Schweden ein Jahr alt. Zur Feier des Tages veröffentlichte der Hof drei neue Fotos des royalen Nachwuchses. Und die zeigen: Der Kleine macht schon seine ersten Schritte!

Für seinen Ehrentag wurde der Sohnemann von Kronprinzessin Victoria, 39, so richtig herausgeputzt! Das zeigen die neusten Bilder, die der schwedische Hof zum ersten Geburtstag von Prinz Oscar veröffentlicht hat. Mit seinem blau-gestreiften Hemd sieht der kleine Royal einfach zum Anbeissen aus. Dasselbe kann man über die Torte sagen, die Oscar gründlich inspizierte.

Prinz Oscar von Schweden Geburtstag mit Taufpaten 2017 News
© Kungahuset.se

So eine Torte will natürlich eingehend inspiziert werden.

Was für eine Freude eine Geburtstagstorte doch ist! Prinz Oscar von Schweden, strahlt übers ganze Gesicht

An seinem ersten Geburtstag überrascht der Royal-Sprössling zudem mit einer Premiere: Er macht breits seine ersten Schritte! Zwar braucht er noch etwas Hilfe, doch es scheint, als habe er grossen Spass dabei, schon auf eigenen Beinchen zu stehen.

Prinz Oscar von Schweden Geburtstag mit Taufpaten 2017 News
© Kungahuset.se

Der kleine Prinz kann wohl bald auf eigene Faust den Palast erkunden.

Auch interessant