Schweden-Royals sagen Danke Das sind die offiziellen Fotos von Prinz Oscars Taufe

Zwei Tage nach der Taufe von Prinz Oscar von Schweden, teilt das Königshaus die schönsten Momente mit dem Volk. Das Posieren scheint besonders den kleinen Royals zu gefallen.

Wenn die Schweden etwas zu feiern haben, dann teilen sie ihre Freude gerne mit ihren Fans. Am Freitag wurde Prinz Oscar getauft, die Zeremonie konnte man live im TV mitverfolgen. Via Social Media liessen Kronprinzessin Victoria, 38, und Co. jeden an ihrem Glück teilhaben. Beim offiziellen Fototermin gings dann noch professionell zur Sache. Bereits am Sonntag veröffentlichte der schwedische Hof Fotos von Prinzessin Estelle, 4, und Prinzessin Leonore, 2. Die Cousinen haben sichtlich Spass am Posieren.

Kurz darauf folgten dann die Familien- und Gruppenfotos der Taufgesellschaft. Das zwei Monate alte Taufkind nimmt den Trubel, wie bereits während der Taufe in der Schlosskirche, gelassen.

Prinz Oscar von Schweden Taufe Fotos mit Estelle
© Jonas Ekströmer / TT

Hier gibts noch einmal alle Bilder zur Taufe auf einen Blick: 

Im Dossier: Weitere Artikel über die Königshäuser Europas

Auch interessant