Happy Birthday, William 35 Jahre Prinz Charming!

Prinz William feiert am heutigen, sehr sonnigen und längsten Tag des Jahres seinen Geburri. Pünktlich zum Wiegenfest zeigen wir die herzigsten, coolsten und lustigsten Bilder des Royals. 

Am 21. Juni 1982 hielt England den Atem an. Im St. Mary's Hospital in Paddington, London, brachte Prinzessin Diana, †36, den kleinen Thronfolger William Arthur Philip Louis auf die Welt. Heute feiert der erste Spross von Prinz Charles, 68, und Diana seinen 35. Geburtstag.

Prinz William Foto wie Prinz George Bild
© Getty Images

Spass im Garten: Prinz William 1983.

Aus dem kleinen Wonneproppen ist ein verheirateter Familienpapi und Rettungsflieger geworden, der sich mit viel Herzblut für soziale Projekte einsetzt. Am liebsten aber tollt der zukünftige König von England mit seiner Frau Kate, 35, und seinen Kindern George, 3, und Charlotte, 2, rum.

Prinz William Kate GQ Magazine
© GQ

Für das «GQ»-Magazin liess sich Prinz William neulich mit der ganzen Familie ablichten.

Dass der Thronfolger aber auch mal aus sich rauskommen kann und für Spässchen zu haben ist, bewies das Geburtstagkind in den letzten 35 Jahren immer wieder.

Prinz William ohne Kate Fotos mit Prinz Harry
© Dukas

Prinz William übt sich im Yoga - und hat dabei sichtlich Spass.

Prinz William nach Hochzeit mit Kate ohne Sohn und Kinder in Verbier am Skifahren

William amüsiert sich mit einer Clique beim Skifahren in Verbier.

Prinz William ohne Kate Euro 2016 England Match
© Dukas

Er liebt den Fussball: William an der Euro 2016 während eines England-Spieles.

Einen besonders emotionalen Moment schenkte uns William am 29. April 2011, als er seine Jugendliebe Kate in der Westminster Abbey Kirche heiratete. Schon seine Eltern gaben sich dorrt das Jawort. 

William und Kate: Hochzeitskuss auf dem Balkon
© Getty Images

Am 29. April 2011 schaut die ganze Welt nach London, wo Prinz William seine Jugendliebe Kate heiratet.

Zu Williams Freunden gehören Sportler wie Roger Federer und David Beckham. Ob die beiden an der heutigen B-day-Sause auch eingeladen sind?

Prinz William, Roger Federer 2010 in Australien
© Keystone / AP

Treffen der Giganten: Englands Prinz William und Tennis-König Roger Federer in Melbourne.

William Catherine Kate Nord-Amerika-Kanada-Tour Tag 9 e
© Reuters

Eine englische Bromance wie aus dem Bilderbuch: Prinz William und David Beckham.

So oder so: Wir wünschen William zum 35. Geburtstag nur das Allerbeste, eine grandiose Party und freuen uns auf weitere Geschichten und Bilder aus dem Buckingham Palast in London. Und weil wir Fan des Prinz Charming sind, hier noch ein paar Fotos aus Kindertagen.

Diana mit Charles und Baby William Weihnachten 1982
© Dukas

Diana, Charles und William an Weihnachten 1982.

1983 Look-Book Prinz William 009
© Getty Images

Prinz Charles und Lady Diana zeigen ihr Baby, Prinz William, Februar 2003.

Auch interessant