William und Kate Baby Nummer drei kommt im April

Endlich ist der Geburtstermin des dritten Kindes von Prinz William und Herzogin Kate bekannt. Der Nachwuchs des royalen Paares wird im April zur Welt kommen. Dies hat das britische Königshaus heute Dienstag mitgeteilt.
will und kate family
© Getty Images

Zur vierköpfigen royalen Familie wird schon bald ein fünftes Mitglied stossen.

Hurra! Endlich gibts mehr Infos zum Royal Baby Nummer drei.

Das britische Königshaus hat heute Dienstag vermeldet, dass Prinz William, 35, und seine Angetraute Kate, 35, ihr drittes Kind im April erwarten. Damit ist die Herzogin im vierten Monat schwanger.

Das Paar sei «hocherfreut» dies mitzuteilen, heisst es im Twitter-Post des Kensington Palace:

Ob es ein Schwesterchen oder Brüderchen für Prinz George, 4, und Prinzessin Charlotte, 2, gibt, ist noch nicht bekannt. Anders als seine Geschwister, soll das Royal Baby nicht im Lido Wing des St Mary-Krankenhauses auf die Welt kommen. Kate wünscht sich bei ihrem dritten Kind eine Hausgeburt. 

Auf aktuellen Bilder der Herzogin ist das kleine Babybäuchlein bereits ersichtlich. 

Herzogin Kate mit Babybauch
© Getty Images

Herzogin Kate zeigte sich bei einem Empfang im Buckingham Palast zum ersten Mal seit der Verkündung ihrer dritten Schwangerschaft.

Das nächste Royal Baby wird bestimmt wieder zuckersüss. Denn so herzig sind die zwei älteren Kinder, George und Charlotte, schon:

Auch interessant