Nur Stunden nach der Geburt Hier bringen Will & Kate ihre Prinzessin nach Hause

Wahnsinn! Am Samstagmorgen brachte Herzogin Catherine ihr Kind zur Welt, am Abend verlassen sie und Prinz William bereits das Spital. Auch Prinz George kam extra vorbei, um seine Schwester zu begrüssen.
Kate Middleton Baby nach Geburt erstes Foto mit Tochter
© Getty Images

Die stolzen Eltern mit ihrer Tochter - Prinz George, Sohn von Kate und William ist schon vorher nach Hause gefahren worden.

Das britische Königshaus ist definitiv im digitalen Zeitalter angekommen. Seit Samstagmorgen hält der Kensington-Palast die Royal-Fans auf dem Laufenden über die Geburt von Prinz Georges, 1, Schwester. Vom Wehenmelder über die frohe Botschaft, dass Prinz William, 32, und Herzogin Catherine, 33, Eltern eines gesunden Mädchens geworden sind - alles wird direkt via Twitter kommuniziert. Die neuste Meldung kommt trotzdem überraschend: Die Eltern verlassen noch am Tag der Geburt ihres Kindes das Spital!

Auch die Danksagung für alle Wünsche erfolgt online.

Bilder der kleinen Prinzessin gibts auch schon:

Kate Middleton Baby nach Geburt erstes Foto mit Tochter
© Getty Images

Die Kleine schlummert zufrieden. Wann wird wohl der Name bekannt?

Und der Palast fleissig festgehalten, wie ihr grosser Bruder zu Besuch gekommen ist. Zusammen mit Papa Will stellte sich der kleine Prinz am späten Samstagnachmittag den Fotografen.

Auch interessant