«Stell dir vor du gehst in die Kantine, und da sitzt Prinz William» Royaler Besuch sorgt für Aufruhr in katholischer Schule

Prinz William ist der König der Herzen! Sein neuster Coup: Der Royal gönnte sich eine spontane Mittagspause in einer öffentlichen Schule.

Diesen Mittwoch werden die Schüler im britischen Stevenage nicht so schnell vergessen: Zum Zmittag gabs in der Kantine neben Cannelloni nämlich hohen Besuch - Prinz William, 33, höchstpersönlich machte seine Mittagspause in der katholischen Schule. Mit dem Helikopter landete er auf dem Schulplatz und begab sich dann mit seinen Arbeitskollegen in die Mensa. Die Reaktionen der Schüler folgten prompt auf Twitter:



Eine schwänzte an diesem Tag ausgerechnet die Schule...Pech gehabt:


Der Royal hat nach den Weihnachtsferien diese Woche seinen Dienst als Rettungspilot wieder aufgenommen. Beim Lunch nahm sich der Gatte von Herzogin Kate, 34, übrigens nicht nur Zeit fürs Essen. Er plauderte auch mit den Teenies über ihre Feiertage und bedankte sich laut Dailymail.co.uk artig beim Küchenchef für die gute Verpflegung.

Auch interessant