Andrea Casiraghi Prinzessin Carolines Sohn heiratet

Er ist der älteste von den drei Casiraghi-Geschwistern und der erste, der vor den Altar treten will. Andrea Casiraghi hat sich mit Freundin Tatiana Santo Domingo verlobt.

Bald gibt es die nächste grosse Hochzeit in Monaco: Prinzessin Carolines, 55, Sohn Andrea Casiraghi, 28, hat seiner Freundin Tatiana Santo Domingo, 28, nach 8 Jahren Beziehung einen Heiratsantrag gemacht - und sie hat Ja gesagt. Das Fest soll 2013 stattfinden, wie Bild.de die italienische «Vogue» zitiert. Die frohe Botschaft hat Mutter Caroline höchstpersönlich verkündet: «Ich habe die Freude, Ihnen die Verlobung meines Sohnes bekannt zu geben», sagte sie am Mittwoch.

Andrea ist der älteste Sohn von Prinzessin Caroline, und da sein Onkel, Fürst Albert von Monaco, selbst noch keine Kinder hat, steht er nach seiner Mutter an zweiter Stelle in der Thronfolge des Fürstentums. Der Bruder von Charlotte, 24, und Pierre, 32, lebt derzeit in New York. Genaue Details zur Hochzeit sind noch nicht bekannt.

 

Auch interessant