Her Royal Cuteness Prinzessin Charlottes erster Kindergarten-Tag

Prinzessin Charlotte hatte heute ihren ersten Tag im Kindergarten. Herzogin Kate musste diesen Moment festhalten, griff gleich selbst zur Kamera und schoss diese zuckersüssen Bilder.
Charlotte
© Instagarm / kensingtonroyal

Prinzessin Charlotte kurz vor ihrem ersten Tag im Kindergarten.

Es war ein grosser Tag für Prinzessin Charlotte: Die Tochter von Prinz William, 35, und Herzogin Kate, 35, besuchte heute zum ersten Mal den Kindergarten. Doch bevor sich die Kleine auf den Weg zur Willcocks Nursery School machen konnte, musste sie für eine kurze Fotosession herhalten. Die Fotografin war dabei keine Geringere als ihre Mutter, Herzogin Kate. Diese hat offenbar ein geübtes Auge darin, wie sich die kleine Prinzessin am besten ablichten lässt. Die frisch veröffentlichten Bilder sind an royaler Putzigkeit kaum zu übertreffen.

Ihr rotes Mäntelchen und das fröhliche Lachen strahlen so viel Vorfreude auf den ersten Tag im Kindergarten aus. Da war sich ihr älterer Bruder, Prinz George, 4, noch etwas unsicherer, als er vor Kurzem seinen ersten Schultag antrat.

Prinz George, Sohn von Herzogin Kate und Prinz William, am ersten Schultag in Battersea
© Getty Images

Prinz William begleitet seinen Sohn, Prinz George, an seinem ersten Schultag. Die Schulleiterin der Unterstufe nimmt den 4-Jährigen in Empfang.

Auch interessant