Kleine Leonore ganz gross So stolz ist Prinzessin Estelle auf ihre Cousine

Fünf Monate nach dem ersten gemeinsamen Schnappschuss legt Prinzessin Madeleine von Schweden nach. Auf ihrem Facebook-Account präsentiert sie stolz einen weiteren «kostbaren Moment» ihrer Nichte und Tochter. Die beiden Cousinen scheinen sich blendend zu verstehen.
Prinzessinnen Estelle und Leonore von Schweden
© via Facebook.com

Schwedens Mini-Royals haben sich gern!

Die kleine Leonore ist ganz schön gewachsen! Sechs Monate alt ist das Töchterchen von Prinzessin Madeleine von Schweden, 32, und Chris O'Neill, 40, jetzt schon - zum Glück aber immer noch klein genug für den Schoss von Estelle, die mittlerweile sogar schon den Kindergarten besucht. Stolz hält die Zweijährige ihre Cousine im Arm und lacht in die Kamera. Leonore scheint sich dabei ganz wohl zu fühlen. Das Bild hat Mami Madeleine höchstpersönlich auf ihrem Facebook-Account veröffentlicht. «Kostbare Momente» schrieb sie dazu.

Schon Ende April präsentierte das schwedische Königshaus einen ähnlich privaten Augenblick der beiden Mini-Prinzessinen. Auch da kuschelten die beiden miteinander - die Kleine auf dem Schoss der Grossen, beide mit hellen Spitzenkleidchen, Estelle mit Masche im Haar. Und damals gabs sogar ein Küsschen.

Prinzessin Leonore und Prinzessin Estelle von Schweden
© Kronprinsessan Victoria/Kungahuset.se

Das ist Cousinenliebe! Estelle küsst die kleine Leonore.

Die schwedischen Royals im Dossier: Alle Artikel über Prinzessin Estelle & Co.

Auch interessant