Prinzessinnen Estelle und Leonore von Schweden Zwei Cousinen zum Knuddeln

Am Freitag wurde Prinz Oscar von Schweden getauft. Doch es waren seine grosse Schwester und seine Cousine, die dem Kleinen ein wenig die Show stahlen. Wie gut sich die beiden verstehen, beweisen neueste Bilder.
Prinzessin Estelle News von Schweden Leonore Facebook Madeleine
© Kungahuset.se

Da haben sich zwei lieb: Prinzessin Estelle (l.) mit ihrer Cousine, Prinzessin Leonore.

Die beiden verzaubern alle: Prinzessin Estelle, 4, und ihre Cousine, Prinzessin Leonore, 2. Die zwei haben an der Taufe von Prinz Oscar, 2 Monate, vom Freitag alle Blicke auf sich gezogen. Sie spielten, während Estelles kleiner Bruder in die christliche Gemeinschaft aufgenommen wurden, tanzten herum und liessen sich knuddeln. 

Kurz nach der Zeremonie sind drei Bilder entstanden, die Prinzessin Madeleine, 33, nun auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht hat. Und die könnten herziger nicht sein: 

Dazu schreibt Madeleine: «Meine Schwester und ich sind als Mütter mit zwei süssen kleinen Mädchen gesegnet, die sich gegenseitig anhimmeln!» Das ist auf den Bildern mehr als ersichtlich.


Sehen Sie noch einmal alle Bilder der Taufe in der Galerie: 

Im Dossier: Alles über die schwedischen und andere Royals

Auch interessant