Happy Birthday, kleine Prinzessin So herzig! Leonore feiert ihren 1. Geburi

Ein grosser Tag für die kleine Prinzessin! Leonore von Schweden kam vor genau einem Jahr zur Welt. Der Hof veröffentlicht zu diesem Anlass neue Fotos des Mini-Royals.

Am 20. Februar 2014 veränderte sich das Leben für Prinzessin Madeleine, 32, und ihren Mann Chris O'Neill, 40, komplett. Es war der Tag, als sie ihre kleine Prinzessin erstmals in den Armen halten durften. Leonore Lilian Maria erblickte in New York um 22.41 Uhr (Lokalzeit) das Licht der Welt. Jetzt ist die Kleine ein Jahr alt. Die obligaten Geburtstagsfotos lieferte der schwedische Hof am Geburtstag auf seiner Website - mit der Bitte, Glückwünsche doch via Facebook zu überbringen.

Prinzessin Leonore Schweden News Geburtstag Madeleine schwanger
© Kungahuset.se

Für die Geburtstagsfotos haben Madeleine und Chris ihre Tochter besonders hübsch gemacht.

Die Fotos sind im Stockholmer Königspalast entstanden und zeigen eine vergnügte Leonore im rosa Kleidchen, allerdings ohne die obligate Schleife im Haar. Ob das bei der Züglete verloren gegangen ist? Erst vor Kurzem brachen ihre Eltern die Zelte in New York ab, um wieder in der Heimat Fuss zu fassen. Dort wird auch Madeleines zweites Kind zur Welt kommen.

Im Dezember gab der Hof die freudigen Neuigkeiten bekannt. «Wir sind sehr glücklich und freuen uns darauf, ein neues Familienmitglied zu begrüssen», hiess es damals. Im Sommer soll der jüngste schwedische Spross zur Welt kommen. Dann bekommt nicht nur Leonore ein Geschwisterchen zum Spielen - ob Junge oder Mädchen ist nicht bekannt. Auch Cousine Estelle, 2, freut sich bestimmt auch schon sehr über das Gspänli. Die feiert übrigens in drei Tagen auch Geburtstag.

Auch interessant