Chris O'Neill & Prinzessin Madeleine Geheimnis gelüftet: So heisst ihre Tochter

Lange musste sich das schwedische Volk nicht gedulden - sechs Tage nach der Geburt von Prinzessin Madeleine und Chris O'Neills Tochter ist deren Name bekannt. Leonore Lilian Maria, Herzogin von Gotland, heisst die zweite Enkelin von König Carl Gustaf und Königin Silvia von Schweden. 

Am Mittwoch, 26. Februar, war es so weit. Nach wilden Spekulationen und Wetten, wie die neugeborene Prinzessin von Schweden wohl heissen mag, verkündete König Carl Gustaf, 67, während einer Kabinettssitzung den Namen seiner Enkelin.

Die Tochter von Prinzessin Madeleine, 31, und Chris O'Neill, 39, heisst Leonore Lilian Maria. Zudem wird sie den Titel Herzogin von Gotland tragen. Nebst der Bekanntmachung des Namens zeigen die stolzen Eltern ihr Töchterchen zum ersten Mal. Auf der offiziellen Website des Palastes veröffentlichte die schwedische Königsfamilie die ersten Bilder.

Prinzessin Leonore Lilian Maria erblickte am 20. Februar in New York das Licht der Welt. Wann die Taufe stattfinden wird, ist noch nicht bekannt. Ob die Schweden wohl als nächstes Wetten auf den Termin abschliessen werden?

Auch interessant