Erstes Babyfoto ist da Das ist Madeleines kleiner Prinz

Das ist er also, der kleine Schweden-Prinz! Einen Tag nach der Geburt des Sohnes von Prinzessin Madeleine veröffentlicht der Hof das erste Foto.
Prinzessin Madeleine schwanger mit Leonore und Estelle Victoria und Mann Fotos
© Getty Images

Die hochschwangere Madeleine nahm bis zwei Tage vor der Geburt Termine wahr.

Am Montag, 15. Juni 2015 geboren, 3080 Gramm schwer und 49 Zentimeter gross - bisher waren das alle Infos, die der schwedische Hof zur Geburt von Prinzessin Madeleines, 32, Sohn bekanntgab. Jetzt folgt das nächste Zückerli, das erste Babyfoto!

Prinzessin Madeleine Geburt Baby Sohn Foto
© Dana Press

Auch die Mama selbst scheint am liebsten ihr Glück mit der ganzen Welt teilen zu wollen. Auf Facebook bedankte sie sich am Dienstagnachmittag für die vielen Glückwünsche - «wir sind sehr gerührt».

Jetzt fehlt nur noch eins: der Name des kleinen Bruders von Prinzessin Leonore,1. Die Schweden tippen auf Jean oder Paul.

Auch interessant