Prinzessin Madeleine & Chris O'Neill Zweites Baby! Sie ist wieder schwanger

Das schwedische Königshaus kann sich erneut über Nachwuchs freuen. Prinzessin Madeleine erwartet ihr zweites Kind.
Prinzessin Madeleine & Chris O'Neill feiern ohne Leonore
© Getty Images

In freudiger Erwartung: Prinzessin Madeleine und Ehemann Chris O'Neill werden zum zweiten Mal Eltern.

Nicht einmal ein Jahr nach der Geburt von Prinzessin Leonore - sie kam am 20. Februar 2014 zur Welt - ist ihre Mama erneut schwanger. «Prinzessin Madeleine und Christopher O'Neill sind hocherfreut bekannt zu geben, dass die Prinzessin ihr zweites Kind erwartet», schreibt der schwedische Hof am Freitag auf seiner offiziellen Facebook-Seite.

Im Sommer 2015 soll es so weit sein, dann werden Königin Silvia, 70, und König Carl Gustaf, 68, zum dritten Mal Grosseltern. «Wir sind sehr glücklich und freuen uns darauf, ein neues Familienmitglied zu begrüssen», erklärte die 32-jährige Madeleine. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, behalten die schwedischen Royals vorerst für sich.

Bereits an der Nobelpreisverleihung am 10. Dezember spekulierten die Medien, ob die jüngere Schwester von Kronprinzessin Victoria, 37, schon bald ein weiteres Baby zur Welt bringen wird. Damals war vom Babybauch aber noch nichts zu sehen.

Nobelpreis Verleihung 2014 Royals Schweden Stockholm
© Getty Images

Hier war Madeleine schon schwanger! Geschickt versteckte die Prinzessin ihren Babybauch unter einer pompösen Robe.

Auch interessant