Zum fünften Geburtstag von Vincent und Josephine Dänischer Hof zeigt Ferienfotos der Zwillinge

Am Freitag feierten die royalen Zwillinge Vincent und Josephine ihren fünften Geburtstag. Der dänische Hof veröffentlichte aus diesem Grund drei Fotos - geschossen von Mama Mary persönlich.
Prinz Vincent und Prinzessin Josephine von Dänemark ohne Mary
© H.K.H. Kronprinsessen

Die Weihnachtsferien verbrachten Prinz Vincent und Prinzessin Josephine in Mamas Heimat Australien.

Es war ein Volksfest, als im August 2010 bekannt wurde, dass Kronprinzessin Mary, 43, und Kronprinz Frederik von Dänemark, 47, Zwillinge erwarten. Am 8. Januar 2011 kamen dann Prinz Vincent und Prinzessin Mary zur Welt. Diesen Freitag wurden die beiden Royals fünf Jahre alt und die stolzen Eltern liessen sich etwas Besonderes einfallen. Statt wie üblich einen Profi-Fotografen anzustellen, knipste Mary persönlich ein paar Bilder für die Öffentlichkeit.

Mit dabei in der Auswahl: Ein Schnappschuss aus den königlichen Ferien in Australien. Über Weihnachten reisten die Dänen in die Heimat von Kronprinzessin Mary, das Koala-Bild dürfte aus einem Nationalpark in Tasmanien stammen, wie dänische Medien spekulieren.

Auf zwei weiteren Fotos setzte Mary ihre Kleinen in Dänemark in Szene. Dort feierten die zwei auch die Geburtstagsparty - im Kreise der Familie.

Prinz Vincent von Dänemark
© H.K.H. Kronprinsessen

Prinz Vincent von Dänemark ist 26 Minuten älter als seine Schwester Josephine.

Prinzessin Josephine von Dänemark
© H.K.H. Kronprinsessen

Prinzessin Josephine und ihr Bruder Vincent haben zwei ältere Geschwister: Prinz Christian, 10, und Prinzessin Isabella, 8.

Auch interessant