Ein Geschwisterchen für Prinz Alexander Prinzessin Sofia von Schweden ist wieder schwanger

Freudige Nachricht aus dem hohen Norden: Prinz Carl Philip von Schweden und seine Frau Sofia erwarten ihr zweites Kind!
Prinz Alexander von Schweden Geburt Taufe Bilder
© kungahuset.se

Carl Philip und Sofia mit Prinz Alexander bei seiner Taufe. 

Ein Geschwisterchen für Prinz Alexander von Schweden! Sofia ist zum zweiten Mal schwanger. «Wir freuen uns, Ihnen bekannt zu geben, dass wir ein Kind erwarten», schreibt das Ehepaar in einer Stellungnahme auf Facebook. Das Baby soll im September zur Welt kommen. 

Es ist das zweite Kind für Sofia, 32, und Carl Philip, 37. Vor elf Monaten kam Söhnchen Prinz Alexander zur Welt. Wenn auch sein Geschwisterchen da ist, haben alle drei Kinder von König Carl Gustaf und Königin Silvia zwei Kinder. 

Auch interessant