Madeleine von Schweden Die Prinzessin erwartet ein Baby

Schweden jubelt: Prinzessin Madeleine und ihr Ehemann Chris O'Neill erwarten ihr erstes Kind.
Madeleine von Schweden und Chris ONeill Baby schwanger
© Dukas

Freudige Neuigkeiten vom schwedischen Königshaus: Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill erwarten ihr erstes Kind.

Kaum ist die erste grosse Euphorie um Baby George verebbt, gibt es die nächste freudige Nachricht von den Royals. Diesmal ist es Madeleine von Schweden, 31, die ein Kind erwartet. Nur drei Monate nach der Hochzeit mit Chris O'Neill, 39, wird die Schwangerschaft der Prinzessin vom schwedischen Königshaus bestätigt.

«Prinzessin Madeleine und Mr. Christopher O'Neill freuen sich, mitteilen zu dürfen, dass die Prinzessin ihr erstes Kind erwartet. Die Geburt wird voraussichtlich Anfang März 2014 stattfinden.» Dies ist das Statement auf der offiziellen Internetseite des schwedischen Königshauses. Prinzessin Madeleine schickte daraufhin via Facebook eine eigene Stellungsnahme an ihr Volk und schrieb: «Wir sind so glücklich und können es nicht erwarten, Eltern zu sein».

Erst Ende August wurde bekannt, dass auch Madeleines Ex-Verlobter Jonas Bergström, 34, Vater wird. Nun könnte daraus ja tatsächlich ein kleiner Wettkampf werden.

Auch interessant