Eva Longoria Private Fotos zum Hochzeitstag

Drei Jahre sind Schauspielerin Eva Longoria und ihr Mann Tony Parker jetzt verheiratet. Gefeiert wurde auf einer romantischen Europareise. Madrid, Venedig, Kroatien, Paris - das Ehepaar liess es sich gut gehen. Und schlug allen Paparazzi ein Schnippchen, indem es die Ferienfotos kurzherhand auf Facebook veröffentlichte.

So schön kann Liebe sein: «Desperate Housewives»-Star Eva Longoria, 35, und ihr Gatte, Basketballspieler Tony Parker, 28, sind seit drei Jahren verheiratet und glücklich wie am ersten Tag. Ihr Jubiläum am 7. Juli wollten sie deshalb wohl nicht einfach bei einem netten Dinner feiern - das Paar nutzte die gemeinsame Freizeit für eine zweiwöchige Europareise.

Venedig, Madrid, Kroatien und als krönender Abschluss: Paris. Und wer so glücklich ist, der will die ganze Welt daran teilhaben lassen, sagten sich die beiden wohl, als sie ihre Ferienschnappschüsse auf Facebook veröffentlichten. Und diese auch gleich noch selbst kommentierten. Geniessen sie einen ganz privaten Einblick in das Leben der Superstars - in der SI-online-Bildergalerie.

Übrigens: Am Montag nach ihrer Rückkehr aus den Ferien schrieb Longoria auf Facebook: «Heute starteten die Dreharbeiten zu <Desperate Housewives> Staffel 7. Es war wie der erste Schultag.»

Auch interessant