Robbie Williams Private Hausführung im Pyjama

Auf seinem Blog teilt Robbie Williams intime Details aus seinem Leben mit den Fans. Im aktuellen Beitrag filmt er seine privaten Räumlichkeiten in Los Angeles und jagt Gattin Ayda durchs Haus.

«Hey Freunde, es ist Morgen hier in Los Angeles und ich bin gerade aufgewacht», grüsst Robbie Williams, 37, in seinem neusten Video-Blog in die Kamera. Der Popstar hat gerade die Tour mit Take That beendet und ist zum ersten Mal wieder in seinem eigenen Haus aufgewacht. Die Freude ist gross und so stört es Robbie auch nicht, dass seine Fans ihn ungestylt und im Morgenmantel sehen. Seine Frau Ayda, 32, hingegen ist weniger euphorisch. Als ihr Mann sie mit der Kamera in T-Shirt und Unterwäsche erwischt, versteckt sie sich hinter der Tür.

Sie wollen wissen, wie Robbie Williams lebt? Wo er schläft und was er seiner Ayda zur Hochzeit geschenkt hat? Hier öffnet der Sänger die Tür zu Haus und Seele:

Auch interessant