Van der Vaarts Rafael im Glück: Sylvie gibt's doppelt

Für den niederländischen Star-Kicker ging vergangene Woche wohl ein Traum in Erfüllung: Rafael van der Vaart zeigte sich an der Seite seiner Frau Sylvie - die es gleich im Doppelpack gab.

Sie sitzt in der Jury von «Das Supertalent», moderierte «Let's Dance» - und sieht dabei immer blendend aus: Die Holländerin Sylvie van der Vaart, 33. Kein Wunder, ist sie für viele Männer der Inbegriff einer Traumfrau. Wer hätte sie nicht gerne an seiner Seite? Für Sylvies Mann Rafael, 28, ging dieser Traum bereits in Erfüllung, als er sie vor sechs Jahren heiratete. Vergangene Woche durfte er sich deshalb wohl doppelt im Glück wähnen: Denn Rafaels Sylvie gab es gleich zweimal.

Im Wachsfigurenkabinett «Madame Tussaud» in Amsterdam wurden die Figuren des nierländischen Glamourpaars enthüllt. «Wow, die Figuren sind täuschend echt», meinte Rafael gemäss Promiflash.de. «Das ist eine grosse Ehre für uns beide.» Deshalb liess er sich mit Gattin Sylvie auch zu einem Spässchen hinreissen, die Schnappschüsse dazu gibt's in der SI-online-Bildergalerie.

Auch interessant