«Eine Bombe ist geplatzt» Van der Vaarts Neue äussert sich zur Beziehung

Estavana Polman ist die neue Frau im Leben von Rafael van der Vaart. Nachdem Fotos der beiden beim Turteln kursierten, äussert sich die Handballerin jetzt zu den Gerüchten.
Rafael van der Vaart neue Freundin Estavana Polman
© Getty Images

Da geht wirklich was! Rafael van der Vaart und Estavana Polman.

Nach gesundheitlichen Problemen würde sich Estavana Polman, 23, wohl am liebsten auf ihr sportliches Comeback als Handballspielerin konzentrieren. Doch da die Holländerin ihre spielfreie Zeit nicht alleine verbracht hat, dreht sich das Interesse jetzt ums Private. Diese Woche wurden sie und Rafael van der Vaart, 33, beim Turteln in Sevilla erwischt.

Nachdem sich der Fussballer letztes Jahr von Sabia Boulahrouz, 37, getrennt hatte und kurzzeitig mit einem niederländischen Model zusammen war, soll Polman die neue Frau an seiner Seite sein.

Während van der Vaart bisher schweigt, nimmt sie im Interview mit dem holländischen Magazin «Helden» Stellung: «Eine Bombe ist geplatzt. Nach einer Woche wird sich das auch wieder gelegt haben. Ich hoffe, bei der nächsten Bombe, die platzt, geht es um sportliche News.» Ob das eine Bestätigung für die frische Liebe zwischen den beiden ist? Ein Dementi klingt zumindest anders.

Auch interessant