Bushido Seine Zwillinge sind da!

Doppeltes Babyglück für Bushido. Der Rapper und seine Frau Anna-Maria sind am Dienstag Eltern von einem Jungen und einem Mädchen geworden.
Rapper Bushido wieder Papa geworden
© Getty Images

Ab jetzt geht es rund bei Bushido zuhause. Der Rapper ist zum zweiten Mal - und auf einen Schlag - Vater von gleich zwei Kindern geworden. 

«Anfang des Jahres verloren wir einen geliebten Menschen, heute haben wir zwei kleine Menschen auf dieser Welt begrüssen dürfen», schreibt Rapper Bushido am Dienstag und verkündet die frohe Baby-Kunde via Twitter. Nachdem die Mutter des 35-Jährigen im April gestorben ist, darf er sich nun endlich wieder freuen - das über zwei Kinder! Denn seine 31-jährige Frau Anna-Maria Ferchichi, Schwester von Sarah Connor, Ex-Ehefrau des finnischen Fussballers Pekka Lagerblom und Ex-Freundin von FC-Arsenal-Star Mesut Özil, brachte einen gesunden Jungen und ein gesundes Mädchen zur Welt, schreibt Bild.de

Die beiden, die im Mai 2012 geheiratet haben, sind bereits Eltern einer Tochter. Die kleine Aliya erblickte nur zwei Monate nach der Eheschliessung das Licht der Welt. Anna-Maria ist mit der Geburt ihrer Zwillinge vierfache Mutter. Aus einer früheren Beziehung mit dem thailändischen Tänzer Pravit Anantapongse, 36, hat sie einen Sohn: den zehnjährigen Montry.

Auch interessant