1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Bushido & Anna-Maria Lagerblom: Eltern von Zwillingen

Bushido

Seine Zwillinge sind da!

Doppeltes Babyglück für Bushido. Der Rapper und seine Frau Anna-Maria sind am Dienstag Eltern von einem Jungen und einem Mädchen geworden.

Artikel teilen

«Anfang des Jahres verloren wir einen geliebten Menschen, heute haben wir zwei kleine Menschen auf dieser Welt begrüssen dürfen», schreibt Rapper Bushido am Dienstag und verkündet die frohe Baby-Kunde via Twitter. Nachdem die Mutter des 35-Jährigen im April gestorben ist, darf er sich nun endlich wieder freuen - das über zwei Kinder! Denn seine 31-jährige Frau Anna-Maria Ferchichi, Schwester von Sarah Connor, Ex-Ehefrau des finnischen Fussballers Pekka Lagerblom und Ex-Freundin von FC-Arsenal-Star Mesut Özil, brachte einen gesunden Jungen und ein gesundes Mädchen zur Welt, schreibt Bild.de

Die beiden, die im Mai 2012 geheiratet haben, sind bereits Eltern einer Tochter. Die kleine Aliya erblickte nur zwei Monate nach der Eheschliessung das Licht der Welt. Anna-Maria ist mit der Geburt ihrer Zwillinge vierfache Mutter. Aus einer früheren Beziehung mit dem thailändischen Tänzer Pravit Anantapongse, 36, hat sie einen Sohn: den zehnjährigen Montry.

Von NB am 20. November 2013 - 08:14 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 18:05 Uhr