Liliana Matthäus Rausschmiss aus Model-Agentur

In der Schlammschlacht zwischen Liliana und Lothar Matthäus ist vorerst Ruhe eingekehrt. Dafür sind die beruflichen Aussichten des Models alles andere als rosig.
Rausschmiss aus Model-Agentur
© Dukas Rausschmiss aus Model-Agentur

Liliana Matthäus, 22, hat derzeit nichts zu lachen: Erst liefern sie sich mit ihrem Noch-Mann Lothar, 49, einen Rosenkrieg, wie ihn Hollywood nicht besser hätte darstellen können. Jetzt muss sie sich noch mit beruflichen Sorgen herumschlagen.

Ihre Münchner Model-Agentur «Louisa Models» hat der Ukrainerin den Vertrag gekündet. Die Chefin Louisa von Minckwitz gegenüber Vip.rtl.de: «Unsere Ansprüche an Liliana Matthäus haben mit ihren Ansprüchen nicht übereingestimmt.»

Nun versucht Liliana in New York Fuss zu fassen. Ob sie dort als ein Niemand eine Chance hat? Minckwitz verneint. «Ich würde mich sehr freuen für sie, aber ich habe wenig Hoffnung.»  Bei Top-Agenturen, die ihren Sitz in Mailand, Paris oder New York haben, werde sie vergeblich klingeln. «Einzig C-Agenturen würden Liliana eventuell in ihre Kartei aufnehmen.»

Dem gehörnten Lothar dürfte alls das herzlich egal sein, soll er doch schon mit einer Bräunungsstudio-Besitzern anbandeln.

Auch interessant