Ex-«GNTM» Rebecca Mir So bella war ihre Traumhochzeit in Italia!

«Germany's next Topmodel» machte Rebecca Mir in der Öffentlichkeit bekannt. In «Let's dance» fand die 23-Jährige dann ihren Traummann, Massimo Sinató. Am Wochenende sagten die beiden «Si» zueinander und geniessen nun ihr Glück als Ehepaar.
Rebecca Mir Hochzeit Massimo Sinato Let's dance Instagram
© via Instagram.com

Jetzt sind sie Mann und Frau: Massimo Sinató und Rebecca Mir.

«My love» steht unter einem Foto, das Rebecca Mir am Montag auf Instagram veröffentlichte. Es zeigt die 23-Jährige mit ihrem frisch angetrauten Ehemann, Massimo Sinató. Mehr Worte braucht es nicht, um ihr Liebesglück zu beschreiben.

Am Wochenende gaben sich das Ex-«GNTM»-Model und der Tänzer das Ja-Wort. In seiner Heimat Italien - auf Sizilien, unweit von Palermo, wo seine Familie daheim ist. Es fehlte an nichts: Die Sonne, die sich Mir unbedingt gewünscht hatte, das Meer und ein roter Teppich. Die Trauung fand gemäss «Bild»-Zeitung im kleinen Rahmen statt - nur etwa 70 Personen waren dabei, als sich Rebecca und Massimo ewige Liebe und Treue schworen. Rebecca trug dabei ein weisses Spitzenkleid, er einen Anzug mit schwarzer Hose, weissem Sakko und schwarzer Fliege. Eine Stunde dauerte die Zeremonie, allein drei Minuten ihr Hochzeitskuss. Da könnten sich manche Royals ein Beispiel nehmen - der längste royale Hochzeitskuss war nach 5.25 Sekunden schon wieder vorbei.

Mir und Sinató lernten sich 2012 kennen - sie war die prominente Teilnehmerin bei der RTL-Show «Let's dance», er ihr Profi-Tanzpartner. Beide waren zu dem Zeitpunkt eigentlich in einer Beziehung - er war gar verheiratet. Aus einem Flirt vor der Kamera wurde mehr. Für Massimos damalige Frau, die Profi-Tänzerin Tatjana Kuschill, 30, ein Schlag ins Gesicht. Damals meinte sie: «Ich bin enttäuscht, wie er mit mir umgegangen ist, das war respektlos.» Heute scheint sie über das Ehe-Aus hinweg zu sein, sagt zur «Bild»: «Nur weil es bei uns nicht geklappt hat, bin ich nicht missgünstig.» Sie freue sich für die beiden und wünche ihnen nur das Beste. «Ich befinde mich ebenfalls in einer sehr glücklichen Beziehung. Das wünsche ich den beiden auch.»

Rebecca Mir Hochzeit Massimo Sinato Let's dance Instagram
© RTL/Stefan Gregorowius

Bei «Let's dance» traf Rebecca Mir ihren zukünftigen Ehemann Massimo Sinató.

Auch interessant