Willkommen bei den Witherspoons Das ist die bezauberndste Familie der Welt!

Reese Witherspoon zeigt auf ihrem Instagram-Account gerne, wie sie mit ihrem Mann und ihren drei Kindern lebt. Wir kommen zum Schluss: Das ist eine echte Bilderbuch-Familie.

Verliebt haben wir uns in Reese Witherspoon, als sie Unschuldsengel Annette in «Cruel Intentions» spielte. Für ihre Darbietung als June Carter in «Walk the Line» räumte sie den Oscar als beste Hauptdarstellerin ab und zeigte allen, von welchem Kaliber die 156 Zentimeter kleine Schauspielerin ist. 

Doch Erfolg hin oder her: Von Star-Allüren ist bei Reese Witherspoon nichts zu sehen. Zumindest auf ihrem Instagram-Account erweckt sie den Eindruck, als wäre sie das nette Mädchen von nebenan. Im Gegensatz zu anderen Stars zeigt sie dort auch ihren ganzen Stolz: ihre Familie.

Reese Witherspoon mit Tochter Ava auf Instagram
© Instagram

Happy Family: Ava Phillippe, Reese Witherspoon, Deacon Phillippe, Jim Toth (v.l.) und Tennessee Toth (vorne).

Seit 2011 ist Witherspoon mit dem Künstlervermittler Jim Toth verheiratet. Mit ihm hat sie den vierjährigen Sohn Tennessee. Tochter Ava, 17, und Sohn Deacon, 13, stammen aus ihrer Ehe mit Schauspieler Ryan Phillippe.

Vor allem, wenn man Bilder mit Tochter Ava betrachtet, fragt man sich: Wie alt ist Reese Witherspoon eigentlich? Und ist man sich sicher, dass es sich bei Ava um die Tochter und nicht um die Schwester handelt? Hat das mal jemand abgeklärt?

Reese Witherspoon mit Tochter Ava auf Instagram
© Instagram

Beste Freundinnen: Reese Witherspoon und Ava. Im Hintergrund sind ihre Söhne.

Reese Witherspoon ist tatsächlich schon 41 Jahre alt. Kaum zu glauben! Vermutlich liegt es an den Genen. Denn dass es sich bei der Frau auf diesem Bild um Reese Witherspoons Mutter handeln muss, ist doch irgendwie logisch.

Reese Witherspoon mit Tochter Ava auf Instagram
© Instagram

3-Generationen-Küche. Oma, Mama und Söhnchen Tennessee.

Ihren Jüngsten würden wir auch vom Fleck weg adoptieren. Wie er versucht, seinen Namen zu schreiben, ist einfach herzallerliebst:

Reese Witherspoon mit Tochter Ava auf Instagram
© Instagram

Die ersten drei Buchstaben seines Namens sitzen.

Ist aber auch ein wahnsinnig schwieriger Vorname. Und auch ein aussergewöhnlicher. Mama Reese ist nämlich in Nashville, dem Hauptort des US-Bundesstaates Tennessee, aufgewachsen. Und die Schauspielerin hat ja auch selbst einen aussergewöhnlichen Vornamen. Wobei, eigentlich nicht. Denn eigentlich heisst sie ja Laura. Reese ist der Mädchenname ihrer Mutter Mary Elizabeth Reese. Deren zweiter Vorname Elizabeth ist wiederum auch der zweite Vorname von Tochter Ava. Die Verbundenheit zur Familie und die Bedeutung ihrer Herkunft werden bei Reese Witherspoon also gross geschrieben. 

Noch mehr Fotos von Witherspoon und ihren Kindern gibt es in der Galerie.

Auch interessant