Chris Brown Rihannas Prügel-Ex wird Papi

Die Trennung von Rihanna scheint Chris Brown definitiv hinter sich gelassen zu haben. Nun soll der R'n'B-Star gar ein Kind bekommen - mit seiner neuen Freundin Karrauche Tran. Neuste Bilder zeigen sie mit kleiner Bauchwölbung.

Mit gerade mal 22 Jahren soll Chris Brown Vater werden. Das berichtet die Website Mediatakeout.com und veröffentlicht gleich Bilder der neuen Freundin des R'n'B-Stars: Karrauche Tran zeigt darauf einen kleinen Babybauch.

Ob das gut kommt? Zur Erinnerung: 2009 hat der temperamentvolle Sänger seine damalige Freundin Rihanna nach einer Party verprügelt. Das Beweisfoto von ihr mit geschwollener Lippe und blauen Flecken ging um die Welt. Ihr Ex wurde denn auch dafür verurteilt und bekam fünf Jahre auf Bewährung. Später besuchte er einen Kurs gegen häusliche Gewalt.

Noch bestreitet Brown die Baby-Gerüchte. Seine Freundin sei nicht schwanger, twitterte er am Dienstag. Zur Frage, was es mit ihrer Bauchwölbung auf sich hat, äusserte er sich aber nicht.

Auch interessant