Robbie Williams Er wird wieder Papa!

Der britische Superstar Robbie Williams hat am Montagabend auf Twitter verkündet, dass er und seine Frau Ayda ihr zweites Kind erwarten.
Ayda Field und Robbie Williams werden im September Eltern einer kleinen Tochter.
© Dukas

Ayda Field und Robbie Williams im Babyglück! Das zweite Kind ist unterwegs.

Babyglück für Robbie Williams! Zum zweiten Mal wird der Musiker Vater. Die frohe Neuigkeit hat der 40-Jährige am Montagabend selbst auf Twitter verkündet: «Ayda und ich sind überglücklich mitteilen zu dürfen, dass Theodora Rose Williams bald eine grosse Schwester sein wird.»

Das erste Töchterchen des Sängers und seiner Ehefrau Ayda Field, 34, wird im Oktober zwei Jahre alt. Und Robbie Williams ist ganz schön vernarrt in seine Theodora. Vor einem Jahr schwärmte er: «Wenn ich Termine habe, fliege ich danach sofort zurück, weil ich zu meiner Frau und meinem Baby will. Ayda ist dann manchmal sogar etwas eifersüchtig auf meine Beziehung zu Teddy, weil die Kleine sich dann so freut, mich zu sehen.»

Wann das zweite Kind des Paares auf die Welt kommen wird, und ob es vielleicht wieder ein Mädchen gibt, hat der Musiker (noch) nicht verraten. Jedoch wird die kleine Familie künftig wieder in Los Angeles wohnen, heisst es verschiedenen US-Medien zufolge. Die schwangere Ayda Fields möge das Wetter in England nicht sonderlich und möchte lieber wieder in ihre Heimat ziehen. Kein Problem, denn Robbie schätze die Anonymität in der amerikanischen Grossstadt.

Auch interessant