Robbie Williams Live auf Twitter: Jetzt wird die Geburt eingeleitet

Auch wenn er sein Privatleben gern bedeckt hält, dieses Ereignis will Robbie Williams dann doch mit der ganzen Welt teilen: Seine Frau Ayda Field bringt in diesen Stunden ihr zweites Kind zur Welt.
Robbie Williams Baby kommt Frau Ayda Field schwanger
© via Youtube.com

Er twittert, sie leidet: Das zweite Kind von Robbie Williams und Ayda Field kommt demnächst zur Welt.

Am Montagmittag Schweizer Zeit gehts in Los Angeles los: Ayda Field, 35, und ihr Mann Robbie Williams, 40, sind im Spital und warten auf die Geburt ihres zweiten Kindes.

Und was tut der werdende Vater, um die Wartezeit zu überbrücken? Er twittert! Live aus dem Spital:

Mit High Heels in den Kreisssaal, das findet der Take-That-Star grossartig. Weniger erfreut scheint Robbie aber kurz darauf, als seine Frau ihm neben dem Spitalbett ein Tänzchen vorführt. «Schwester, sie hat schon wieder ihr Bett verlassen», schreibt er zu diesem Video:

Dann aber lässt sich der Entertainer doch noch von der tanzenden Ayda anstecken. Auch wenn sich die mittlerweile eher auf die Wehen zu konzentrieren scheint:

Das Paar hat bereits eine gemeinsame Tochter. Theodora wurde im September zwei Jahre alt. Der Geburtstag des zweiten Kindes dürfte, wenn alles nach Plan verläuft, wohl auf diesen Montag, 27. Oktober fallen. Denn, wie Williams am späteren Nachmittag vermeldet, wird jetzt die Fruchtblase aufgestochen - auch diesen Schritt demonstriert er mit einem Video! Titel «Aus der Mitte entspringt ein Fluss»...

Wir freuen uns auf den nächsten Tweet - hoffentlich mit Baby-Foto!

Auch interessant