Eine schrecklich lustige Familie Robbie Williams' Frau hat Instagram entdeckt

Robbie Williams vor dem TV, im Bett und auf dem Spielplatz: Eigentlich zeigt der Sänger seine Familie nicht so häufig öffentlich. Doch seine Frau ist neuerdings auf Instagram. Und lässt Fans an ihrem Familienleben teilhaben. 

Robbie Williams, 42, gibt nur wenig über sein Privatleben bekannt. Bilder mit seiner Frau oder solche seiner Kinder sind eine Rarität. Doch seine Gattin Ayda Field ist seit einigen Tagen auf Instagram. Und sie gibt sehr gerne private Einblicke. 

Die 37-Jährige postet Bilder aus dem Bett, präsentiert sich ungeschminkt und zeigt, wie sie romantische Stunden mit ihrem Mann verbringt. Ab und zu macht sie sich auch über ihren Mann lustig. So zum Beispiel, wenn er die sogenannten «Monkey Toes», die Affenzehen, macht:

 

Half-time entertainment show # @robbiewilliams has a party trick

Ein von Ayda Field Williams (@aydafieldwilliams) gepostetes Video am

10. Jun 2016 um 13:05 Uhr


Dass Williams und Field Kind geblieben sind, beweisen sie auf dem Spielplatz.

 

...and then @robbiewilliams said, 'just kick the kid off'

Ein von Ayda Field Williams (@aydafieldwilliams) gepostetes Video am

12. Jun 2016 um 8:48 Uhr


Und die Videos zeigen auch, dass Robbie Williams ein richtiger Spassvogel ist. So singt er mit seiner Schwiegermutter seinen bekanntesten Hit «Angels», sie muss immer die Liedzeilen ergänzen. Dabei stellt sich heraus: Die Schwiegermama ist alles andere als ein textsicherer Fan.

 

My mom's your biggest fan @robbiewilliams

Ein von Ayda Field Williams (@aydafieldwilliams) gepostetes Video am

13. Jun 2016 um 5:52 Uhr
Auch interessant