Eifersucht, Liebesschwüre und mysteriöse Facebook-Botschaften Angelina Heger und Rocco Stark im Gefühlschaos

Drei Monate durchlebten Angelina Heger und Rocco Stark Höhen und Tiefen in ihrer Beziehung. Jetzt könnte alles aus sein, wie der Schauspieler auf seiner Facebook-Seite antönt.
Rocco Stark und Angelina Heger Facebook Tochter Trennung
© Getty Images

Angelina Heger und Rocco Stark zeigen sich gerne gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Inszenieren können sie sich! Wenn Angelina Heger, 24, und Rocco Stark, 29, zusammen auftauchen, ist für Wirbel gesorgt. Am Wiener Filmball Anfang April demonstrierte das Paar, was es heisst, einen medienwirksamen Auftritt hinzulegen.

Am vergangenen Wochenende gings einen Schritt weiter. In einem Hotel soll die Ex-Bachelor-Kandidatin dem Schauspieler eine Ohrfeige verpasst haben, wie Augenzeugen gegenüber Bild.de berichten.

Am Montag folgte dann die Reaktion von Rocco auf Facebook:

Ist das das Liebes-Aus nach nur drei Monaten? Angelinas Management wiegelt gegenüber «Bild» ab. Die zwei seien nicht getrennt, Rocco habe sich eine Auszeit mit seiner Tochter genommen. Vom 29-Jährigen selbst fehlt bisher ein offizielles Statement. Er doppelt lieber via Facebook mit einer weiteren mysteriösen Botschaft nach.

Auch interessant