Versöhnung an der Fashion Week? Rocco Stark und Angelina Heger turteln wieder

Zwei Wochen nach ihrer Trennung zeigen sich Rocco Stark und Angelina Heger wieder zusammen in der Öffentlichkeit. Kommts jetzt zum Liebes-Comeback?
Rocco Stark Instagram mit Freundin Angelina Heger Fashion Week
© via Instagram.com

Ex-«DSDS»-Kandidatin Melody Haase (3.v.l.) postete dieses Bild auf Instagram.

Die Liebe zwischen Rocco Stark, 30, und Angelina Heger, 24, war kurz und intensiv. Ebenso kurz könnte jetzt die Trennung gewesen sein. Die beiden besuchten am Dienstagabend die Fashion Week in Berlin und sassen bei einer Show gemeinsam im Publikum, wie Stark auf Snapchat festhielt:

Rocco Stark Instagram mit Freundin Angelina Heger Snapchat
© via Snapchat

Später scheinen sich die beiden TV-Sternchen dann definitiv wieder angenähert zu haben. Neben einem Gruppenbild, das Rocco ebenfalls auf Snapchat teilte, postete Melody Haas ein Bild auf Instagram. Die ehemalige «Deutschland sucht den Superstar»-Kandidatin sitzt unter anderem mit Joelina Drews in einer Runde. Zur «Fashion Week Squad», wie sie es nennt, gehören auch Heger und Stark. Sie sitzt auf seinem Schoss, er hält den Arm um ihre Taille.

Rund drei Monate waren die zwei ein Paar. Nach öffentlich ausgetragenen Streiterein und Krisen kams Mitte Juni zur Trennung. Eine Fortsetzung dürfte folgen.

Rocco Stark Instagram mit Freundin Angelina Heger Snapchat
© via Snapchat

Angelina Heger (l.) und Rocco Stark an der Fashion Week.

Auch interessant