Bieber-Pose imitiert Rocco Stark kassiert Shitstorm für Peinlich-Bild

Was ein Justin Bieber kann, kann ein Rocco Stark schon lange. Der Deutsche hat ein Instagram-Foto des US-Stars kopiert, seine Fans findens mässig lässig.
Rocco Stark Instagram Penisfoto wie Justin Bieber
© via Instagram.com

Wem stehts besser? Justin Bieber und Rocco Stark in Pose.

Das beste Stück von Justin Bieber, 22, kennt die Welt bereits bestens. Ein Nacktfoto des Sängers kursierte unlängst im Netz, Anfang Monat folgte ein Selfie in Unterhose, bei dem Bieber seine Hand im Schritt hat. «Wow», muss sich wohl Rocco Stark gedacht haben. Der 30-Jährige kopierte frech den Schnappschuss und schrieb dazu auf Instagram: «Ok Bieberpose...1 2 3 Shitstorm!!!»

Wie Promiflash.de weiss, liess der tatsächlich nicht lange auf sich warten. «Sehr kindisch und peinlich» oder «der ist ja total klein», lauten die Reaktionen auf die Freizügigkeit des Schauspielers. Offenbar gabs aber auch positives Feedback einiger Follower. Praktisch ists allemal für potenzielle Anwärterinnen auf den Neo-Single: Sie sehen sozusagen Starks Gesamtpaket auf einen Blick.

Ps. Bieber kassierte für sein Poser-Bild über 2 Millionen Likes...

 

#mycalvins

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am

27. Mai 2016 um 19:59 Uhr
Auch interessant