1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Rocco Stark Instagram ohne Freundin Tochter, Penisfoto Bieber

Bieber-Pose imitiert

Rocco Stark kassiert Shitstorm für Peinlich-Bild

Was ein Justin Bieber kann, kann ein Rocco Stark schon lange. Der Deutsche hat ein Instagram-Foto des US-Stars kopiert, seine Fans findens mässig lässig.

Artikel teilen

Rocco Stark Instagram Penisfoto wie Justin Bieber

Wem stehts besser? Justin Bieber und Rocco Stark in Pose.

via Instagram.com

Das beste Stück von Justin Bieber, 22, kennt die Welt bereits bestens. Ein Nacktfoto des Sängers kursierte unlängst im Netz, Anfang Monat folgte ein Selfie in Unterhose, bei dem Bieber seine Hand im Schritt hat. «Wow», muss sich wohl Rocco Stark gedacht haben. Der 30-Jährige kopierte frech den Schnappschuss und schrieb dazu auf Instagram: «Ok Bieberpose...1 2 3 Shitstorm!!!»

Wie Promiflash.de weiss, liess der tatsächlich nicht lange auf sich warten. «Sehr kindisch und peinlich» oder «der ist ja total klein», lauten die Reaktionen auf die Freizügigkeit des Schauspielers. Offenbar gabs aber auch positives Feedback einiger Follower. Praktisch ists allemal für potenzielle Anwärterinnen auf den Neo-Single: Sie sehen sozusagen Starks Gesamtpaket auf einen Blick.

Ps. Bieber kassierte für sein Poser-Bild über 2 Millionen Likes...

Von BL am 24. Juni 2016 - 13:27 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 15:05 Uhr