Will & Kate Romantisches Wiedersehen in der Schweiz

Die vergangenen sechs Wochen musste Herzogin Catherine erstmals alleine zurecht kommen: Prinz William befand sich bei einem Einsatz auf den Falklandinseln. Nach seiner Rückkehr geniessen die beiden Royals nun wieder die gemeinsame Zeit - im Schweizerischen Verbier.
Sie teilen die Leidenschaft fürs Skifahren: Will und Kate.
© Dukas Sie teilen die Leidenschaft fürs Skifahren: Will und Kate.

Kommen sie? Kommen sie nicht? Lange wurde spekuliert, ob Prinz William, 29, und Herzogin Catherine, 30, dieses Jahr ihre Skiferien in der Schweiz verbringen würden. Jetzt ist klar: Ja, sie sind hier. Wie die britische Zeitung «Daily Mail» schreibt, verbringen die beiden derzeit einen Kurzurlaub in Verbier. Will und Kate hätten dort ein elegantes, kleines Chalet gemietet, schreibt die Zeitung. Der britische Hof äusserte sich nicht zu ihren Plänen.

In ihrer Liebesgeschichte spielt die Schweiz eine wichtige Rolle: 2004 küssten sie sich erstmals öffentlich während ihrer Ski-Ferien. Zwei Jahre später entstanden die ersten Kuss-Bilder der beiden in der Schweiz.

Alles zu Will & Kate finden Sie im Dossier von SI online.

Auch interessant