DiCaprio, Clooney & Co. haben ausgedient Macht Platz für die neuen Herzensbrecher!

Mit dem 40. Geburtstag von Leonardo DiCaprio ist es seit Dienstag offiziell: Hollywood braucht ganz dringend eine neue Herzensbrecher-Generation. Stars wie Brad Pitt, George Clooney und Leonardo DiCaprio werden schliesslich nicht jünger. SI online zeigt Ihnen, welche acht Jungs in die Fussstapfen der berühmten Herren treten könnten.

Am Dienstag, 11. November, feierte Leonardo DiCaprio seinen 40. Geburtstag. Und auch Brad Pitt, 50, George Clooney, 53, und Jude Law, 41, sind länsgst in die Jahre gekommen. Hollywood braucht dringend Nachschub von jungen Kerlen, die Frauen den Kopf verdrehen! Wir stellen Ihnen würdige Alternativen zu den einstigen Sexiest Men Alive vor.

1. ROMEO BECKHAM
Er ist zwar erst zwölf Jahre alt, gehört im Modebusiness aber schon jetzt zu den ganz Grossen. Laut Dailymail.co.uk soll der Sohn von David, 39, und Victoria Beckham, 40, für das Burberry-Shooting umgerechnet satte 69'000 Schweizer Franken verdient haben - in einem Tag. Damit gehört Romeo zu den bestbezahlten Models der Welt. Und wenn er sein spitzbübisches Lächeln auch noch im Erwachsenenalter aufsetzt, wird ihm wohl keine Frau widerstehen können.

Romeo Beckham Burberry nächste Generation Herzensbrecher
© Dukas


 

2. MATT GILMOUR
Er modelte bereits für Burberry, als Romeo Beckham noch in den Windeln steckte. Naja, fast. 2010 stand er für das Modelabel mit Schauspielerin Emma Watson, 24, vor der Kamera. Normalerweise steht der 28-Jährige aber lieber auf der Bühne - genau wie sein Vater David Gilmour, 68, Gitarrist und Sänger der Rockband Pink Floyd.

Matt Gilmour Model Burberry nächste Generation Herzensbrecher
© Dukas

3. PRESLEY WALKER GERBER
Seine Mutter ist Topmodel Cindy Crawford, 48, sein Vater Model und Geschäftsmann Rande Gerber, 52. Bei diesen Genen kann also nichts schief gehen. Presley Walker Gerber, 15, verdreht in der Schulklasse jedem Mädchen den Kopf. In seiner Freizeit versucht er sich als Fotograf. Die Bilder, die er von seiner jüngeren Schwester Kaia Jordan, 13, schiesst, veröffentlicht er auf Instagram.

Presley Walker Gerber Instagram neue Generation Herzensbrecher
© Dukas

4. CHESTER HANKS
Chester Hanks ist wohl nicht gerade der Hellste, aber er sieht unglaublich gut aus. Der 24-Jährige Sohn von Schauspieler Tom Hanks, 58, wäre gerne Rapper - und lässt, um sein Bad-Boy-Image zu beweisen, auf seinem Instagram-Account regelmässig sexistische Bemerkungen fallen. Für das Verhalten von Chet Haze, wie er sich selber nennt, hat das Netz wenig Verständnis.

Chester Hanks Instagram Rap neue Generation Herzensbrecher
© via Twitter

5. ELIAS BECKER
Da hatte Elias Becker, 15, aber noch einmal Glück - sein Aussehen hat er definitiv nicht von Vater Boris Becker, 46, geerbt. Und somit ist er mit Abstand der bestaussehende Becker-Spross. In ein paar Jahren werden sich die Frauen, die das Herz von Barbara Beckers, 48, Sohnemann erobern, glücklich schätzen können. Denn diese Augen können direkt in die Seele blicken:

Elias Becker Twitter Facebook neue Generation Herzensbrecher
© via Instagram

6. BEAU CASSIDY
Der Name ist Programm. Beau Cassidy, 23, ist ein richtiger Schönling - und mega cool ist er auch noch. Genau wie sein Vater David Cassidy, 64, ist ist er Schauspieler und Sänger. Zudem besitzt er ein gesundes Mass an Selbstironie. Auf Twitter beschreibt er sich selber als Ping-Pong-Enthusiasten und besessenen Super-Smash-Brothers-Zocker.

Beau Cassidy Facebook The Voice neue Generation Herzensbrecher
© via Facebook

7. RAFFERTY LAW
Als Sohn von Jude Law, 41, hat Rafferty zwar grosse Fussstapfen zu füllen, er ist aber schon jetzt auf dem besten Weg dazu. Der 18-Jährige lief schon an der London Fashion Week über den Catwalk und begeisterte Designer und Zuschauer gleichermassen.

Rafferty Law Facebook Model neue Generation Herzensbrecher
© Getty Images

8. TUKI BRANDO
Weniger bekannt, dafür umso schöner ist Tuki Brando, 24. Sein gutes Aussehen hat der 24-Jährige von Grossvater Marlon Brando, †80, geerbt. 2007 - im Alter von 17 Jahren - wurde er zum Aushängeschild für Versace. 2011 machte er Werbung für die Uhrenmarke «TechnoMarine».

Tuki Brando 2014 Versace neue Generation Herzensbrecher
© Getty Images
Auch interessant