Einen Monat nach der Scheidung Ronan Keating ist wieder verlobt

Ex-Boyzone-Mitglied Ronan Keating wills noch einmal wissen. Der Sänger hat seiner Freundin Storm Uechtritz einen Antrag gemacht. Wieso er gleich zweimal gefragt hat, ob sie seine Frau werden möchte, erklärt er einem britischen Magazin.
Ronan Keating (When You Say Nothing At All) verlobt mit Storm Uechtritz
© Dukas

Ronan Keating und Storm Uechtritz wollen den Rest ihres Lebens gemeinsam verbringen.

Vor romantischer Kulisse auf der Insel Koh Yao Noi ging Ronan Keating vor seiner Freundin Storm Uechtritz, 34, auf die Knie. Der Sänger passte den perfekten Moment für die Frage ab. «Alle auf der Insel haben tief geschlafen. Und da waren wir, nur wir zwei, wir haben den schönsten Sonnenaufgang beobachtet, den wir je gesehen haben», erklärt der 38-Jährige der britischen Zeitung «Hello!».

Doch ein Antrag war Keating nicht genug. Zurück in Irland fragte er die TV-Produzentin erneut, ob sie seine Frau werden wolle. «Ich habe ihr zweimal einen Antrag gemacht und sie hat zweimal Ja gesagt - Gott sei Dank.» Denn Uechtritz heiratet nicht bloss einen Mann, sondern einen dreifachen Vater. Doch zum Glück habe seine Verlobte einen guten Draht zu seinen Kids. Deshalb waren die Kinder des Sängers beim zweiten Antrag dabei. «Wir haben den Ring noch einmal hervorgeholt und sie hat Ja gesagt. Es war der magischste Moment der Welt», so Keating.

Ronan Keating (When You Say Nothing At All) verlobt mit Storm Uechtritz
© via Instagram

Ob Ronan Keating hier um die Hand seiner Freundin angehalten hat? Am 27. März postete der Sänger auf Instagram das Foto mit diesem Sonnenaufgang.

Ronan und Storm gehen seit drei Jahren gemeinsam durchs Leben. Jetzt sei der perfekte Zeitpunkt für die Verlobung gekommen, so das ehemalige Boyzone-Mitglied. «Wir sind nun seit ein paar Jahren zusammen, und wir wussten einfach, dass wir den Rest unseres Lebens miteinander verbringen wollen.» Und es sieht ganz danauch aus, als seien die beiden schon jetzt in Flitterwochen-Stimmung. Am Samstag trat der Sänger am Snowpenair auf der kleinen Scheidegg in Bern auf. Danach reiste er mit seiner Freundin und der Familie nach Verbier zum Skifahren.

 

Ski lift selfie #HappyDays #Verbier #SwissAlps #FamilyTime

Ein von StormUechtritz (@stormuechtritz) gepostetes Foto am

13. Apr 2015 um 4:36 Uhr

Für Keating ist es die zweite Ehe. Von 1998 bis 2012 war er mit dem irischen Model Yvonne Connolly, 41, verheiratet. Erst seit einem Monat ist die Scheidung von Connolly rechtskräftig, wie die «Daily Mail» berichtet. Gemeinsam haben sie die Kinder Jack, 16, Missy, 14, und Ali, 9.

Auch interessant