Prinz William Royales Kuscheln ohne Kate

Sie drücken sich, sie necken sich und kitzeln sich: Prinz William und seine blonde Begleitung. Doch wo hat der Blaublüter seine Freundin Kate Middleton gelassen?

Party ohne die Partner: Prinz William, 28, vergnügt sich am Reitturnier in Gatcombe Park, im Südwesten Englands. Ohne Langzeit-Freundin Kate Middleton, 28, im Schlepptau. Dafür aber mit einer sportlich-attraktiven Blondine.

Doch Kate, die schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf einen Heiratsantrags ihres Liebsten wartet, braucht ihre Krallen nicht auszufahren. Williams Begleitung ist seine Cousine Zara Philips, 29, die ebenfalls ohne ihren zukünftigen Ehemann Mike Tindall, 31, antanzte.

Es sollte ein Nachmittag unter Sandkastenfreunden werden, Stunden, in denen sie über ihre grosse gemeinsame Leidenschaft plaudern konnten: den Reitsport. Die Tochter von Prinzessin Anne holte sich bereits den Europameistertitel im Vielseitigkeitsreiten und William frönt, wie sein Bruder Harry, dem Polosport.

Auch interessant