Beckhams Rührend! So schaut Brooklyn zu Harper

Bei diesen zwei geht Geschwister-Liebe über alles: Brooklyn und Harper Beckham sind unzertrennlich. Die Bilder - in der SI-online-Galerie.

Die kleine Harper Seven, 1, ist mit Abstand das jüngste Familienmitglied der Beckhams - zum Glück für sie! Denn nicht nur ihre Eltern Victoria, 39, und David, 37, überschütten sie mit Aufmerksamkeit und Liebe, auch die drei jüngeren Brüder schauen rührend zu ihr. Allen voran übernimmt Brooklyn, mittlerweile 14-jährig, immer mehr Verantwortung für sein Schwesterchen Harper. 

Als die Beckhams kürzlich den Flughafen Heathrow verliessen, trug Brooklyn sie auf dem Arm, um seine Mama Victoria zu entlasten. Denn wo die Beckhams auftauchen, da wartet auch die Paparazzi-Meute und dann wirds oft stressig. 

Zwischen dem kleinsten und dem grössten Beckham-Spross scheint seit Harpers Geburt eine besondere Verbindung zu bestehen: Egal ob beim Familienausflug in den Park oder beim Spaziergang durch London - immer ist Brooklyn besonders um das Wohl von Harper besorgt.

Die Beckham'sche Geschwister-Liebe - in der Bildergalerie von SI online.

Auch interessant