Zac Efron & Co. Frauen trauern um Hollywoods Traummänner

George Clooney ist verlobt, Zac Efron hat eine neue Freundin und Ryan Gosling wird schon bald Papi. In den vergangenen Wochen wurden Millionen Frauenherzen gebrochen. Wir fassen die schockierten Reaktionen der Damenwelt zusammen.

Kann das Jahr 2014 noch schlimmer werden? Im April gibt George Clooney, 53, seine Verlobung mit Amal Alamuddin, 36, bekannt, Anfag Juli tauchen Knutsch-Bilder von Zac Efron, 26, und Michelle Rodriguez, 35, auf. Und dann noch das: Ryan Gosling, 33, und Eva Mendes, 40, werden zum ersten Mal Eltern.

Die Baby-News stürzt Millionen Frauen in eine tiefe Depression. Auf Twitter lassen sie ihrem Frust freien Lauf.

Twitter-Nutzerin Ashley Bulayo ist sich sicher: So haben die meisten Mädchen am Mittwoch reagiert:

Doch nicht nur Ryan Gosling bricht die Herzen der Damenwelt. Auch über die Liason von Zac Efron und Michelle Rodriguez sind die weiblichen Fans alles andere als erfreut. Sie finden, die beiden Schauspieler passen so gar nicht zusammen.

Die Website Buzzfeed widmet der Liaison einen ganzen Artikel. Autorin findets unfair, dass sich die Schauspielerin den «High School Musical»-Star geschnappt hat.

Wenige Monate zuvor, im April, nimmt das Drama seinen Anfang. US-Medien verbreiten eine Schock-Nachricht: George Clooney hat sich verlobt! Auf Twitter herrscht Weltuntergangs-Stimmung.

Frauen weltweit trauern.

Aber auch viele Männer haben ein Problem mit der Verlobung. Jetzt müssen sie sich nämlich einen neuen Junggesellen als Vorbild suchen...

Auch interessant